Zugehende Betreuung

Ab dem 01. März 2018 suchen wir für unsere Wohngruppe mit 8 Plätzen für Kinder und Jugendliche

einen Betreuer (m/w)

mit der Qualifikation staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder Sozialpädagoge/in zur Unterstützung des innewohnenden Paares in der Einrichtung.

Die großzügig geschnittene Immobilie befindet sich in einer guten Wohngegend in Schleswig. An der Schlei gelegen, bietet Schleswig viele Ausflugmöglichkeiten und Aktivitäten. Unsere Einrichtung verfügt über eine Wohnfläche von ca. 300 qm, einem Außengelände (Grundstücksfläche 1.300 qm) sowie viel Freiraum zur individuellen Gestaltung.

Ein entsprechendes Arbeitszeitmodell kann individuell besprochen und umgesetzt werden.

Sie können sich vorstellen, in diesem Rahmen mit Kindern und Jugendlichen eine Lebensgemeinschaft zu bilden und ihnen langfristig ein entwicklungsförderliches Umfeld zu schenken? Dann setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können:

Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung nach AVB, intensive Einarbeitung, umfassende fachliche Begleitung, Fort-bildungen und Supervision.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt: KJSH-Stiftung /
Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Kiel

Herr Engelmann
Holtenauer Straße 82
24105 Kiel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So finden Sie uns!

Kontakt

Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Kiel / KJSH-Stiftung Kiel

Holtenauer Straße 82
24105 Kiel

+49 431 647 30 30
+49 431 647 30 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Do: 08.30 - 16.00
Fr:         08.30 - 13.00

Über uns

Der Kinder- und Jugendhilfe-Verbund ist ein nach § 75 SGB VIII anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Wir sind Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband (Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg). Seit Jahren engagieren wir uns in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe – hier zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir für jeden Fall die individuell zugeschnittene Hilfe anbieten und mutig genug sind, um auch neue Wege zu gehen. 

Links

KJHV Flensburg

KJSH Kiel

........